Alexi

Alter:24 -Größe:170 cm

Alexi

Alter 24
Nationalität Thai
Größe 170 cm
Gewicht 58 kg
Haare Lang und braun
Haut Heller Teint
Augen Braun
Figur Schlanke Sanduhr-Silhouette und zierlich
Kleidergröße : S/10UK/8US
Körbchengröße : 34B-26-33
Tattoos & Piercings
Raucher Gelegentliches Rauchen in sozialen Situationen
Sprachen Thai fließend; Englisch auf Konversationsniveau
Favourites Lieblingsgetränke : Rotwein, Gin Tonic, Mineralwasser

Küche : Alle

Musik : Pop, R&B, Lounge, Easy Listening

Hobbys : Tanzen, Kochen, Shoppen, Lesen, Fitness

Kleidung : Luxuriös, Elegant & Feminin

Parfüm : Coco Mademoiselle (Chanel)

Dessous : Agent Provocateur, Bordelle
Matchmaking Das gefällt ihr an einem Partner: Selbstbewusst, abenteuerlustig, intelligent, flirtet gerne, verspielt, neugierig, dominant, zuvorkommend.

Das gefällt ihr nicht an einem Partner: Voreingenommen, oberflächlich, egozentrisch, unangemessen, ungehobelt.

Alexi

Alexi ist feurig, fabelhaft und die perfekte Kombination aus süß und abenteuerlustig … frech und verführerisch! Alexi ist zweifellos eine einzigartige Person, sie verfügt über ein ruhiges Selbstvertrauen, Intelligenz, Charme und Eleganz. Sie ist niveauvoll und sehr gebildet, und man kann sich gut mit ihr unterhalten, was eine erfrischende Abwechslung für dich sein wird!

Alexi hat ein hübsches Gesicht mit einem dazu passenden durchtrainierten und atemberaubenden Körper. Alexi ist von Natur aus sinnlich und offenherzig. Ihre Interessen sind darauf ausgerichtet, ein erfülltes, aktives, glückliches und aufgeschlossenes Leben zu führen. Sie liebt es, jeden Tag neue Dinge zu lernen und ist sehr von fremden Orten und anderen Kulturen fasziniert. Die Welt hat so viel zu bieten und Alexi möchte so viel wie möglich sehen und erleben. Könntest du ihr neuer Reisebegleiter sein?

Alexi über sich selbst: „Ich würde mich als ein energiegeladenes, abenteuerlustiges Mädchen beschreiben, das das Leben in vollen Zügen genießt. Spontanität und Enthusiasmus sind Worte, die mich beschreiben. Lade mich zu einem Dinner Date ein, lebe ein paar schmutzige Fantasien mit mir aus, genieße zusammen mit mir Champagner und Erdbeeren in einem Schaumbad, lass uns einfach alles tun! Ich würde dich sehr gerne kennenlernen, deinen Verstand und deinen Körper. Würde es dir gefallen, deinen schmerzenden Körper von meinen warmen Händen mit Babyöl einreiben zu lassen? Mich über deinen Körper gleiten zu lassen, so als ob Seide deine Haut liebkost? Meine größte Leidenschaft ist das Tanzen. Ich werde dich mit meinen anmutigen Bewegungen verführen. Wilde Fantasien? Ich liebe sie. Am Anfang könnte man denken, dass ich schüchtern bin, aber glaub mir, ich kann deine wildesten Träume wahr werden lassen. Ich bin eine liebevolle Göttin, die sich Zeit nehmen und dir dabei helfen wird, jeden Moment voll Glückseligkeit auszukosten. Ich weiß, was du willst … weil ich das Gleiche will!!“

Ich möchte gerne

Wattana
Wattana
Wattana
Wattana
Wattana
Was möchtest du mit mir machen?
  • Languages: Thai English French
  • 20,000 THB
  • 25,000 THB
  • 30,000 THB
  • 40,000 THB
  • 50,000 THB
  • 60,000 THB
  • 70,000 THB
  • 90,000 THB
Wähle eine der oben genannten Optionen aus.
Please select a service rate.
NACHRICHT an Alexi wurde versandt!
Ich werde so schnell wie möglich antworten! :)
Alexi
Wenn du keine Benachrichtigung per E-Mail erhältst, versende deine Nachricht bitte erneut und achte darauf, dass deine E-Mail-Adresse richtig ist! Bitte nimm zur Kenntnis, dass die meisten Mädchen nicht hier sind, um zu chatten oder vage Nachrichten wie „Hi, wie geht es dir?“ zu beantworten, sei bei deiner Nachricht also spezifisch!

Alexi

Age:24 -Height:170 cm

Alexi

Age 24
Nationality Thai
Height 170 cm
Weight 58 kg
Hair Long and Brown
Skin Fair Complexion
Eyes Brown
Figure Slim hourglass and petite
Dress size: S/10UK/8US
Cup size: 34B-26-33
Tattoos & Piercings No piercing and one small tattoo. For discretion reasons, these have been removed from the pictures.
Smoker Light Social Smoker
Languages Fluent Thai; Conversational English
Favourites Drinks: Red Wine, Gin Tonic, Mineral Water

Cuisine: Any

Music: Pop, R&B. Lounge, easy listening

Hobbies: Dancing, Cooking, Shopping, Reading, Fitness

Clothing: Luxurious, Elegant & Feminine

Perfume: Coco Mademoiselle (Chanel)

Lingerie: Agent Provocateur, Bordelle,
Matchmaking Likes: Confident, adventurous, intelligent, flirtatious, teasing, curios, dominant, courteous.

Dislikes: Judgemental, shallow, egocentric, inappropriate, blunt.

Alexi

Alexi is Fiery, Fabulous and the perfect combination of sweet and adventure…  naughty and seductive! Undoubtedly a unique individual, Alexi has a quiet confidence, intelligence, charm and elegance. She is sophisticated, yet extremely educated and easy to talk to, which will be a refreshing change for you!

Alexi has a pretty face with a toned and amazing body to match. Alexi is sensual by nature and free spirited at heart. Her interests are geared towards living a full, active, happy life with an open mind. She loves learning new things every day and is very intrigued by foreign places and other cultures as well. The world has so much to offer and Alexi wants to see and experience as much as she can. Could you be her new tour guide?

Alexi about herself: “I would describe myself as an energetic, adventurous girl, who enjoys life to the fullest. Spontaneity and enthusiasm are words that describe me. Take me out for a dinner date, live out some naughty fantasies, enjoy champagne with strawberries in a bath with me, let’s do it all!  I would love to get to know you mentally and physically. Would you love my warm hands rub your aching body with baby oil? Have me glide across your body like silk caresses skin? My biggest passion is dancing. I will seduce you with my graceful movements. Wild fantasies? I love them. In the beginning you might think I’m shy, but believe me, I can make your wildest dreams come true.  I’m a loving goddess who will take her time and will help you lovingly savour every moment of bliss. I know what you want… because I want the same!!.”

I would like to meet

Wattana
Wattana
Wattana
Wattana
Wattana
Alexi
What do you want to do with me?
  • Languages: Thai English French
  • 20,000 THB
  • 25,000 THB
  • 30,000 THB
  • 40,000 THB
  • 50,000 THB
  • 60,000 THB
  • 70,000 THB
  • 90,000 THB
Select one of the above.
Please select a service rate.
MESSAGE to Alexi has been delivered!
I will reply as soon as possible! :)
Alexi
If you do not get a notification email please resend your message and be accurate with your email address! Please note that most of the girls are not here to chat or to answer unspecified messages like "hi, how are you?", so be specific with your messages!